Amazon Xbox

Schnell zuschlagen: Xbox zum Kampfpreis!

Microsoft aktuelle Spielkonsole Xbox One kostet Prime-Kunden derzeit nur 333 Euro statt der regulären 389 Euro. Um die Vergünstigung zu erhalten, muss kein Jahresabo abgeschlossen werden – laut den auf der entsprechenden Amazon-Seite angegebenen Bedingungen reicht dafür auch schon eine 30-tägige Probemitgliedschaft. Das Angebot gilt allerdings nur „so lange der Vorrat reicht“!

 

Steffen Haubner

Über Steffen Haubner

Steffen Haubner M.A. schloss 1997 sein Studium Soziologie an der Universität Hamburg ab. Seitdem arbeitet er als freier Autor und Fachlektor für zahlreiche Verlage und Publikationen mit den Schwerpunkten Technik und Neue Medien. Insbesondere widmet er sich den Themenbereichen Windows, Mobilfunk, Sicherheit, Games und Multimedia. Er ist für diverse Tageszeitungen und Magazine tätig. Außerdem verfasste er mehrere Belletristik-Titel und Fachbücher, zuletzt „Android-Tablets für Einsteiger“ (VKI, Wien 2014).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *