Enlight1

Schnell laden: Enlight für iOS gratis!

Die Bildbearbeitungsapp „Enlight“ gehört zu den besten ihrer Art für iOS. Wer mal eben einen iPhone- oder iPad-Schnappschuss mit originellen Filtern verwenden will, ist hier genau richtig. Mit den Kunst-Filtern entstehen in Sekunden sogar ganze Gemälde, wie unsere „Pasta in Pastell“ (siehe Bild). Die App kostet im App Store normalerweise zwischen 4 und 8 Euro. Im Moment (Stand: 17.04., 13:50 Uhr) kann man sie komplett kostenlos herunterladen. Also schnell zuschlagen!

Update: 16 Uhr: Die App ist momentan wieder mit 3,99 ausgepreist – der Betrag wird komplett an den WWF gespendet.

Steffen Haubner

Über Steffen Haubner

Steffen Haubner M.A. schloss 1997 sein Studium Soziologie an der Universität Hamburg ab. Seitdem arbeitet er als freier Autor und Fachlektor für zahlreiche Verlage und Publikationen mit den Schwerpunkten Technik und Neue Medien. Insbesondere widmet er sich den Themenbereichen Windows, Mobilfunk, Sicherheit, Games und Multimedia. Er ist für diverse Tageszeitungen und Magazine tätig. Außerdem verfasste er mehrere Belletristik-Titel und Fachbücher, zuletzt „Android-Tablets für Einsteiger“ (VKI, Wien 2014).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *