Wer den Schaden hat…

Das Netz ist gnadenlos. Nach dem 1:2 gegen Island und dem Ausscheiden aus der EM müssen die Briten jede Menge Häme über sich ausgießen lassen – natürlich unter Berücksichtigung aktueller politischer Entwicklungen.

Petition

Flood Warning

Quelle: welshnotBritish.com

London

Cover des Satire-Magazins Private Eye VOR dem Spiel:

Out of Europe

Geradezu prophetisch auch der Cartoon von Michael Holtschulte in der vergangenen Woche:

Holtschulte

Michael Holtschulte http://www.totaberlustig.de

Die britische Boulevard-Zeitung The Sun macht gleich ihre ganze Titelseite zum Meme:

The Sun

Und auf Twitter rastet ein BBC-Reporter völlig auf (wer schon immer mal ein paar neue englische Schimpworte lernen wollte, wird hier fündig):

http://www.joe.co.uk/sport/bbc-broadcaster-goes-on-astonishing-foul-mouthed-rant-after-englands-euro-2016-exit/69676

Aktuell
Steffen Haubner

Über Steffen Haubner

Steffen Haubner M.A. schloss 1997 sein Studium Soziologie an der Universität Hamburg ab. Seitdem arbeitet er als freier Autor und Fachlektor für zahlreiche Verlage und Publikationen mit den Schwerpunkten Technik und Neue Medien. Insbesondere widmet er sich den Themenbereichen Windows, Mobilfunk, Sicherheit, Games und Multimedia. Er ist für diverse Tageszeitungen und Magazine tätig. Außerdem verfasste er mehrere Belletristik-Titel und Fachbücher, zuletzt „Android-Tablets für Einsteiger“ (VKI, Wien 2014).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *