Vorsicht bei Online-Schnäppchen!

angebot_1

„Limitiertes Angebot“. Anzeige in der Timeline von Facebook

Tolles Angebot? Nun ja…

angebot_2

Update 01.12.: Auch hier ist das vermeintliche Sonderagebot offensichtlich nicht ganz so spektakulär, wie es die Anzeige suggeriert:

globus_1

Wo immer dieser Globus mal über 140 Euro gekostetet haben mag – im gängigen Online-Handel jedenfalls nicht:

globus_2

Steffen Haubner

Über Steffen Haubner

Steffen Haubner M.A. schloss 1997 sein Studium Soziologie an der Universität Hamburg ab. Seitdem arbeitet er als freier Autor und Fachlektor für zahlreiche Verlage und Publikationen mit den Schwerpunkten Technik und Neue Medien. Insbesondere widmet er sich den Themenbereichen Windows, Mobilfunk, Sicherheit, Games und Multimedia. Er ist für diverse Tageszeitungen und Magazine tätig. Außerdem verfasste er mehrere Belletristik-Titel und Fachbücher, zuletzt „Android-Tablets für Einsteiger“ (VKI, Wien 2014).

Ein Gedanke zu „Vorsicht bei Online-Schnäppchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *